Meine Ponys

Name: Nikolaus (Niek) 
Geburtsdatum: 1994
Rasse: Shetty
Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Geschlecht: Wallach
Größe: 1,02 m
Gewicht: ?
Bildung: GHP (Note: 1)
Hobbys: Stuten.
Nikolaus ist seit November 2001 bei mir. Niko ist total cool und hat vor nichts Angst (ausser vor Karsten). Leider ist er auch ziemlich eigenwillig, was beim Longieren zu manchen Verwicklungen (im wahrsten Sinne des Wortes) führen kann und seiner Reiterin Carla manchmal Probleme bereitet.


Name: Ruprecht (Rupi) 
Geburtsdatum: 18.05.1999
Rasse: Shetty
Vater: Expensive v. Bromishet
Mutter: Brenda v. St. Heyro
Geschlecht: Wallach
Größe: 1,01 m
Gewicht: ?
Bildung: GHP (Note: 1)
Hobbys: Fressen und Kinder beißen.
Rupi (eigendlich heißt er Oledian v. d. Buxushof) habe ich April 2004 gekauft. Zusammen mit Nikolaus wird er das künftige S-Dressur-Gespann sein.


Name: Joshi 
Geburtsdatum: 1992
Rasse: Shetty
Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Geschlecht: Wallach
Größe: 1,04 m
Gewicht: ?
Bildung: Eingefahren
Hobbys: Unbeteiligt gucken, über den Dingen stehen.


Name: Jack 
Geburtsdatum: 1996
Rasse: Shetty
Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Geschlecht: Wallach
Größe: 1,05 m
Gewicht: ?
Bildung: Eingefahren
Hobbys: Zaunkontolle.


Zurück zur Startseite


Erstellt am 26.04.2007 von Tegel.